A24) Anhänger24-FORUM

Willkommen bei der grössten deutschsprachigen Community zum Thema Pkw-Anhänger!

Letzte Aktivitäten

  • Jan1Z

    Beitrag
    Hallo,

    (Zitat)


    Die Option bleibt immer, aber vielleicht hat ja jemand so einen Anhänger. Der wird ja recht viel verkauft...

    (Zitat)


    Das tun wir ja bereits. Nur kommt irgendwann der Bereich, wo "höher" mit deutlichen Nachteilen verbunden ist, z.B.…
  • chrisfetz

    Hat eine Antwort im Thema Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread" verfasst.
    Beitrag
    Rosa ist etwa genau so hoch wie braun nur etwas weicher.
    Meine Verwechslung war eben mit orange, das läuft auch schon unter Auflastfeder aber nicht so hoch. Im Vergleich mit meiner braunen fährt sich das wie eine durchgesessene Couch. Und meinem…
  • Eduard Fan

    Beitrag
    Hinfahren und nachmessen. ;)

    Und die Garage würde ich so hoch wie möglich bauen lassen.

    ANHÄNGER SCHLICK
    Winchenbachstrasse 22
    42281 Wuppertal
  • Hängermann

    Hat eine Antwort im Thema Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread" verfasst.
    Beitrag
    Anhängelast würde über SK gehen. Brauch ich aber nicht bzw. ist zu teuer - keine Kosten-Nutzen-Rechnung.

    Meinte Auflastung des Fahrzeugs. Ist aber alles im Rahmen. Habe schon neue ´M´Federn (Rosa) liegen. Möchte da nichts ungewöhnliches, sondern…
  • Jan1Z

    Thema
    Hallo allerseits,

    nach längerer Recherche in diesem und anderen Foren bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass der Kippi 200 bzw. der Nachfolger 1205SUB750 ziemlich genau zu meinen Anforderungen passt (gelegentliche, nichtgewerbliche Nutzung für Haus…
  • Hängermann

    Hat eine Antwort im Thema Bodenplattenschutz innen für Kofferanhänger verfasst.
    Beitrag
    Um nur den Boden zu schützen reicht Linoleum aus. Aber ist extrem rutschig - gerade wenn es mal Nass wird (also mit nasse Schuhe rein oder so).
    Die Stärke vom Riffelblech entscheidet sich meistens nach dem Transportgut. Ob du auch Punktbelastung machst…

Die neuesten Mitteilungen des Forum-Betreibers

Die neue Marktplatz-App

Unsere neue professionelle Marktplatz-App ist da! Suchen, Anbieten oder Tauschen. Mit Festpreis oder zum Ersteigern und Feilschen - Du bestimmst. Kostenlos und seriös vom Mitglied zu Mitglied. Wir freuen uns auf Deine Angebote:  Flohmarkt

Relaunch Forum

Herzlich Willkommen zum großem Relaunch unseres Forums! Es soweit, das Forum hat einen neuen Anstrich bekommen. Im letzten halben Jahr haben wir uns euer Feedback zu Herzen genommen und nach einer Lösung gesucht, das Forum wieder einfacher und bedienerfreundlicher zu machen. Ich denke, das ist uns gelungen:  Forum