Guten Morgen aus dem schönen Niederbayern

  • Hallo und Guten Morgen erst mal,

    ich komme aus dem schönen Niederbayern und bin neu im Forum.

    Ich bin Fahrzeugbauer und bin mit dem 2. Standbein ins Anhängerverleihgeschäft eingestiegen und wenn ich nicht ein Problem mit der Elektrik hätte, wäre ich gar nicht auf das Forum gekommen, aber ich muss sagen - für jeden was dabei.


    Danke, dass ich dabei sein kann und ich hoffe, auch mal Hilfestellung geben zu können.



    Grüße, M. Reichl

  • Warum sind die Karosserie- und Fahrzeugbauer immer soweit weg....


    Herzlich wikommen hier!

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • Dann nochmal "Herzlich Willkommen"

    Du wirst hier, glaube ich, jede Art von Frage (rund um den Anhänger) beantwortet bekommen.

    Wenn du deine Motorradverleihanhänger selber bauen möchtest, dann stabil und so wenig Schnickschnack wie möglich und vor allen Dingen schön tief. Die Deichselbox geht schon in die richtige Richtung. :super: Einfache, leichte Rampen mit Führung sind auch ganz gut.

    Ansonsten viel Spaß bei uns.

    Gruß André
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. TPV EU0
    2. STEMA MT750 BS2
    3. SARIS PKC30

    4. Koch B1


  • Herzlich Willkommen im Forum,


    schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang

    Westfalia 400kg mit Deckel und 4 Fahrradträgern