Suche: Für kleinen Heinemann-Anhänger gesucht 3erlei Neu

  • Liebe Leuz,


    für diesen Heinemann-Hänger

    in den eine wohl irgendwie abgelenkte Lenkerin hinten drauf gerutscht ist, suche ich nun dies:


    2 x Abstellbügel (gelbe Pfeile)

    Bemaßung Abstellbügel


    1 x Leuchte links und rechts (grün eingekreist)


    1 x Unterlegplatte aus Hartplastik (hier: dunkelgrau), die sich über die gesamte Heckklappe spannt und Kennzeichen + Leuchten trägt. Sie hat eine Breite von 88 cm und eine Höhe von 15 cm.


    Auch an echten und soliden Alternativen hätte ich Interesse.


    Besten Gruß allseits

Kommentare 2

  • Die Rücklichter sollten die JOKON Typ 215 sein siehe hier: linke Leuchte & rechte Leuchte. Ich meine, Heinemann hatte Jokon Leuchten damals in der Erstausrüstung. Vom Foto her sollten die vorgenannten es sein. Wenn man aus Nostalgie-Gründen dabei bleiben wollte, hätte man hier noch Glück - es gibt sie noch. Ansonsten darf man natürlich auch auf andere Leuchten umrüsten. Es gibt keine Vorschrift, dass man nur die Originalen verwenden darf.

    Die restlichen Teile original und neuwertig zu bekommen sehe ich leider schwarz.

  • Hallo


    die Bügel wirst nachbauen lassen müssen, außer du hast Glück und es hat noch jemand welche rumliegen


    die Lampen sind überall noch neu zu bekommen, google mal bei Bilder nach Zweikammerleuchte